"Es wäre zu heiß", würde ich nie sagen, dass ein Abdeckstift zu heiß wäre, aber ich glaube, dass die Temperatur der Luft im Raum hoch genug sein sollte, um die Hautunreinheiten zu verbergen, und ich glaube, dass man, wenn man ein Mann ist, einen Abdeckstift verwenden sollte, aber das Schöne daran ist, dass Abdeckstifte auch wasserdicht sind, mit anderen Worten, man kann den gleichen Abdeckstift auf dem Gesicht verwenden und man muss sich keine Sorgen machen, dass Wasser auf das Gesicht gelangt, wenn man herumläuft.

"Ich benutze seit den 1970er Jahren Verdecker und betrachtete einen Verdecker immer als Luxusprodukt, denn damals war der einzige Verdecker, der die Poren verbergen konnte, einer, der mit einem Schwamm aufgetragen wurde, was ebenfalls sehr teuer war, und so begann ich, Verdecker zu verwenden, die mit einem Pinsel, der immer noch sehr teuer ist, auf der Haut gut aussehen.