"Ich habe sie auf meinem Bett und auf meinem Schreibtisch". Wenn du dir über meine Antwort nicht sicher bist, hier ist ein gutes Beispiel. Ich werde auch eine Frage für dich beantworten und wenn die Antwort falsch erscheint, frag mich einfach warum, ich habe eine gute Antwort dafür.... Meine Antwort ist die erste und einzige, meine Antwort für lange Lebensdauer.... Ich wurde von diesem erstaunlichen Beitrag von Mark Sievers inspiriert, der der beste und detaillierteste ist, den ich in diesem Blog gefunden habe.

"Ich weiß nicht, aber dieser hier ist sehr gut", und dann kaufen sie einen.... Die Wahrheit ist, dass ich kein Mac-Typ bin, der Mac Pro ist einfach zu schwer und teuer, am Ende musste ich eine Entscheidung treffen, ich wollte den kurzen Weg gehen, mit dem langlebigen Abdeckstift... Ich hatte ein paar Rezensionen online gesehen und wusste nur, dass dieser sehr gut ist... Ich wollte ihn schnell machen und dann noch mehr recherchieren....

"Das hat nicht wirklich eine Antwort, es hängt von der Person ab, auf der einen Seite ist es sehr gut zum Verbergen von Falten, aber auf der anderen Seite muss die Anwendung dieses Produkts sorgfältig durchgeführt werden", ich habe gesehen, dass viele Menschen diesen Abdeckstift mit einem schweren Make-up oder Abdeckstift an den Oberschenkeln verwenden, um die Kontur der Beine und des unteren Rückens zu verbessern.