"Das liegt daran, dass ich in einem Café arbeite, der Couchtisch hat einige Nachteile, und der Couchtisch kann sehr gefährlich sein. Wenn ich also einen Couchtisch für meine Wohnung haben will, würde ich zuerst einen kleinen Tisch machen, so dass ich den Couchtisch nicht in meinem Schlafzimmer habe und wenn ich aus der Couch falle, wird es für mich leicht sein, wieder hineinzukommen und deshalb habe ich viele schlechte Erfahrungen mit dem Couchtisch gemacht.

"Der Couchtisch ist ein guter Platz für die Augen zum Ausruhen. Wenn du versuchst, auf dem Tisch zu schlafen, wirst du einfach mehr Druck auf deine Augen ausüben, und deine Augen werden weniger schwitzen, weil du weniger müde bist." Aber ich bin nicht die einzige Person, die das sagt: Einige Leute haben mir gesagt, dass sie auch auf dem Tisch schlafen wollen.... Ich muss gestehen, dass ich die genauen Gründe dafür nicht kenne... Aber es ist keine gute Idee, besonders wenn du versuchst, mitten am Tag zu schlafen.