"Hellste Grundierung", meiner Antwort folgt in der Regel: "Sie müssen keinen Abdeckstift verwenden, aber Sie wollen eine leichte Abdeckung kaufen", das ist nicht wirklich das, was hier gefragt wird, ich möchte wissen, wie ich meinen Abdeckstift verwenden soll, also habe ich mich für einen sehr einfachen Test entschieden: Ich habe mich entschieden, zwei Abdeckstifte zu mischen und einen auf jede Seite meines Gesichts zu legen. Ich habe den Abdeckstift auf meine Wangen gelegt. Ich habe mein Grundierung auf meine Ober- und Unterlippe aufgetragen.

"Keine, es ist nur meine Grundlage", ich will hier nie eine falsche Antwort geben, weil ich keine falschen Antworten geben will, und die Antwort, die ich hier gebe, ist nur eine Meinung: Ich bin kein Schönheitsexperte, ich bin nur eine Person, die glaubt, dass eine Person perfekt aussehen kann, egal was sie im Büro trägt.... Das ist es, worüber ich heute sprechen werde... Ich werde dir sagen, wie du den besten Kaschierer für deine Haut findest...

"Viel." Aber die Wahrheit ist, dass viele Dinge heller sind. Was ist die hellste? Die Antwort ist sehr einfach: Die hellste aller Farben ist die Farbe der natürlich natürlichsten Hautfarbe. Ich meine: die schönste Farbe, richtig? Ich kann nicht für alle anderen in diesem Raum sprechen, aber ich habe sehr schöne Leute getroffen, die sagen, dass sie nicht gerne Foundation tragen, was eine hellbraune bis tiefblaue Farbe ist.